[Kaufberatung] passende sounkarte

sp0tz

Neuling
hi...

da meine jetzige xfi extreme gamer scheinbar im a... is möchte ich mir eine neue soundkarte kaufen aber nicht die selbe nochmal...

kann mir einer sagen welche soundkarte zu meinen boxen ( creative inspire T7900 ) passt ? damit meine ich dass ich auch den vollen 7.1 sound bekomme wegen den anschlüssen. die boxen habe nämlich nur 3 3.5 stecker für alle boxen inklusive subwoofer... bei meiner onboard soundkarte gehen zum Beispiel die seiten nicht weil ein vierter stecker fehlt...

ich höre viel musik und schau auch sehr viel filme und spiele auch viel... also sollte bei allen 3 sachen einen sehr guten sound bieten können...

preis sollte bis 100€ kann auch ganz bissi mehr sein...

kann mich da einer beraten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh