Passen diese Speicher in das neue MB auch

ruhrpottbobo

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal auf dem Arbeitsspeicher, was Du für ein Modell hast, und dann kannst Du in der Supported List für Arbeitsspeicher für das 1150 er Mainboard nachsehen, ob dieser unterstützt wird. Dann kannst Du es mit Gewissheit sagen. Wir wissen ja auch nicht, welchen Speicher Du verbaut hast.

Ich meinte eigentlich von der Kompatibilität abgesehen ob es der selbe Typ Speicher verwendet wird. Ich würde meine alten Speicher dann erst mal testweise versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
In der Liste für Arbeitsspeicher des G1. Sniper Sockel 1150 ist der Speicher nicht gelistet. Allerding ist der Speicher auch nicht in der Liste für das GA-X58A gelistet. Da der Speicher aber läuft, gehe ich mal von einer Kompatibilität aus. Ich würde den Speicher weiter nutzen, wechseln kannst Du immer noch.

Danke, dann werde ich das mal tun.

Scheint im Moment aber zu funktionieren, das soll ja auch nur eine Übergangslösung sein. Ich hatte ein Board, Speicher und CPU gekauft und es gab andauernd Speicher Management Fehler. Jetzt will ich neuen Speicher kaufen und den alten zurückgeben, da die 14 Tage noch nicht um sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh