Blacki888
Experte
Hi, Leute
Ich möchte mir kommendes Wochenende schon ein paar Sachen für meinen neuen Pc bestellen.
Und zwar:
die Cpu wird ein Phenom II X6 1055 will schon etwas für "die Zukunft" kaufen
Werde ihn wahrscheinlich auf ca 3,5->4ghz übertakten.
Mainboard: Da bin ich mir nicht sicher entweder Gigabyte 870 UD3
oder Asus M4A87TD Evo oder ein Asrock 870 Extreme 3.
Ram: 2x 2gb Kingston Hyper X 1600er Cl8 oder Corsair XMS3 4GB 1600er
CL7-8-7-24
Netzteil: Da habe ich ein Corair CX 600W ins Auge gefasst.
Graka wird erst nach Weihnachten gekauft da ich noch auf die Ati Karten und die GTX 570 warten werde mein Budget wäre dann ca. 300€ aber wie gesagt da warte ich noch.
Gehäuse werde ich mir wohl das Xigmatek Midgard holen da es für mich vom P/L eigl ganz gut passt, und ich plane auch evtl ein Window zu machen.
Cpu-Kühler hätte ich mal Mugen 2 gesagt vom Design würde mir der Matterhorn deutlich besser gefallen oder ein Corsair H50 der H70 is mir zu teuer.
Ja also ich würde eigl alles bei ETEC kaufen (komm aus Österreich) da ich mir das dort selbst holen kann also kein Versand und sonst wäre HOH noch eine Alternative da der Versand nur 10€ kostet und bei MF schon wieder 20€.
Und bevor ichs vergesse ich würde max. 380€ ca. für CPU,MB,RAM,NT auslegen.
Danke schon mal.
mfg
Ich möchte mir kommendes Wochenende schon ein paar Sachen für meinen neuen Pc bestellen.
Und zwar:
die Cpu wird ein Phenom II X6 1055 will schon etwas für "die Zukunft" kaufen
Werde ihn wahrscheinlich auf ca 3,5->4ghz übertakten.
Mainboard: Da bin ich mir nicht sicher entweder Gigabyte 870 UD3
oder Asus M4A87TD Evo oder ein Asrock 870 Extreme 3.
Ram: 2x 2gb Kingston Hyper X 1600er Cl8 oder Corsair XMS3 4GB 1600er
CL7-8-7-24
Netzteil: Da habe ich ein Corair CX 600W ins Auge gefasst.
Graka wird erst nach Weihnachten gekauft da ich noch auf die Ati Karten und die GTX 570 warten werde mein Budget wäre dann ca. 300€ aber wie gesagt da warte ich noch.
Gehäuse werde ich mir wohl das Xigmatek Midgard holen da es für mich vom P/L eigl ganz gut passt, und ich plane auch evtl ein Window zu machen.
Cpu-Kühler hätte ich mal Mugen 2 gesagt vom Design würde mir der Matterhorn deutlich besser gefallen oder ein Corsair H50 der H70 is mir zu teuer.
Ja also ich würde eigl alles bei ETEC kaufen (komm aus Österreich) da ich mir das dort selbst holen kann also kein Versand und sonst wäre HOH noch eine Alternative da der Versand nur 10€ kostet und bei MF schon wieder 20€.
Und bevor ichs vergesse ich würde max. 380€ ca. für CPU,MB,RAM,NT auslegen.
Danke schon mal.
mfg