Partitions Probleme

heinz390

Neuling
Hallo,
nachdem ich zwei nichterkannte Partitionen mit "testdisk" wieder erfolgreich herstellen konnte wird die zweite HDD von "testdisk" nicht erkannt.
Und beim Hochfahren kommt 5 mal ein Fenster:
Neue Hardware gefunden.
Treibersoftware für "unbekanntes Gerät" muss installiert werden.
Treibersoftware suchen und installieren (empfohlen)

Und nach dem Suchvorgang:
Die Treibersoftware für das Gerät wurde nicht gefunden.

Wie bekomme ich meine zweite HDD wieder ins Spiel.

Freundlichen Dank im Voraus
Heinz

Vista mit SP 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also liegt nur ein Installationsfehler vor... bzw. ist die HD im GeräteManager zu sehen, aber mit nem gelben Ausrufezeichen?

Oder ist das Gerät gar nicht ausfgeführt.

Wenn erteres, dann kann's daran liegen, dass Windoof für sämtliche Festplatten nen RegistryEintrg macht und beim Anschliessen und wegnehmen von mehhreren externen HD's kann's da schon mal nen WirrWarr geben.

> LocalMachine > System > MountedDevices

Aber nur, wenn das Gerät im Gerätemanager erkannt wird.

In der Regel kann man das nur mittles Windoof Reparatur reparieren, da bei der Reparatur dieser RegistryEintrag nicht mitverwendet wird, ... das heisst, die HD's werden von Grund auf neu erkannt.

Sollte es wirklich an dieser Art Fehler liegen, dann bringst Du das so wieder hin...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh