Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Original geschrieben von globalplayer
Wieso packt ihr die Games und Programme immer auf extra Partitionen? Bei einer Neuinstallation is das doch nicht gerade so ideal oder?![]()

Original geschrieben von Webhelpline
Ich mache immer
C:/auslagerung
D:/windows
E:/programme
F:/spiele
und dann noch 10 verschiedene oder mehr kommt auf die platte an
: Bringt das was, so performancemäßig gesehen oder kann ich die gleich auch auf meiner OS-Platte lassen?
)
)
bzw Auslagerungsfläche wenn ich ma wieder von NTFS auf FAT wechsel oder so 

da leider ab und zu mechanische klacker geräusche von sich gibt und das system so lange hängt find ich das net so witzi da noch was anderes drauf zu speichern :>
Hatte ne fette Konstruktionsarbeit auf einer Platte (damals Win98SE), tja und durch irgendein mistiges Spiel hab ich das Sys nicht mehr in die höhe bekommen.
)!
Original geschrieben von Kaktusliebhaber
@InfernoGT: deine lösung find ich auch echt gut. aber mir persönlich brings meistens spass ein system neu aufzusetzten![]()
naja aber mit 2 systemen find ich es zu umständlich. genauso wie ein stem zum arbeiten und eins zum spielen, ich finds dumm bringt doch rein garnichts.
Der Post stammt aus einer Zeit, wo ich mir nicht sicher war ob FAT oder NTFS..Aber jetz hab ichs
Auf F:\ ist jetz nur ein Image von meinem frisch installiertem XP ohne Progs ect. Das neu draufzuziehen dauert ja keine 10min 
. vertrauen? ich? zu microsoft?? niemals!! ich kann m$ nicht ab aber ok ich hatte eben noch nie so wichtige daten drauf und auch bis vor einem halben jahr nur ne 15 gb platte da war ein neues system schnell eingerichtet. ich denke wenn ich so eine schmerzhafte erfahrung auch schonmal hatte dann wär ich auch übervorsichtig bei dem system. aber normalerweise kann dir keine komerzielle software dein system zerschiessen, wenn man immer schön firewall, virusscanner und anti-spy programme am laufen hat passiert auch nichts. ich fings aber eben im praxis betrieb echt totla umständlich. ich hatte mal win 98 und xp drauf, nur weil es für den guten alte laserdrucker brother wl-660 keine xp treiber gab/gibt (grüsse an brother!! echt spitze!!!
). da musste ich immer zum drucken neu starten und das lindert dann schon den arbeitsfluss, deshalb hab ich geschrieben warum ich es dumm finde. ja dumm ist etwas plump ausgetrügt aber mir fiel in dem moment nichts besseres ein
.