partitionen werden nur sporadisch erkannt

FedX

Enthusiast
hi,

da dieses problem nun auch bei mehreren partitionen auftritt bräuchte ich eure hilfe.
seit dem ich zusätzlich zu vista noch eine partition mit xp erstellt habe gibt es zwei partitionen, auf die ich in vista nur zugreifen kann, wenn ich sie formatieren würde.
boote ich allerdings XP, kann ich auf alle partitionen zugreifen ohne das er mich auffordert die partition zunächst zu formatieren.
jetzt kommts, wenn ich dann wieder vista boote, kann ich plötzlich wieder ohne probleme auf alle partitionen zugreifen, dieser effekt hält jedoch nicht lange an.

neben den partitionen die er nicht erkennt, taucht ein blaues fragezeichen auf.

wie kann ich es schaffen, dass ich in beiden systemen auf alle partitionen zugreifen kann?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh