Partitionen leer nach chdsk?

cheaf

Neuling
Hallo Leute,
habe gerade chdsk auf c: durchgeführt (also vor Systemstart) und jetzt sind auf einmal beide Partitionen auf meiner zweiten Platte leer.
Was kann das sein? Die zweite Platte ist erst ganz neu und ich habe die Daten dadrauf noch nichtmal ge-back-upt.
Beide Partitionen werden noch angezeigt aber wenn ich draufklicke kommt eine Fehlermeldung (Datenträger hat Fehler, kann nicht gelesen werden oder so...) Die ursprünglichen Bezeichnungen fehlen auch, es steht jetzt nur wieder "lokaler Datenträger" da. Kann ich meine Daten noch irgendwie retten?Danke und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Tool vom Hersteller drüberlaufen lassen um zu prüfen ob ein Defekt vorliegt.
- Mit einem Recovery Programm z.B. O&O DiskRecovery versuchen die Dateien wiederherzustellen

hd tune zeigt mir ein paar kaputte sektoren.

Zuletzt bearbeitet:
Also, O&O findet fast alle Dateien noch aber benennt sie neu, ist also ein riesiges DatenWirr-Warr.
Kann man irgendwie die original Datei-Namen wiederherstellen oder gibt es noch ein anderes Recovery Programm, welches auch die original Dateinamen ausliest und nicht nur die Dateien?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh