AmokAlex
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen5 2600
- Mainboard
- B450M PRO-M2 V2
- Kühler
- AMD Boxed
- Speicher
- GSkill Aegis 2x 8GB
- Grafikprozessor
- ASUS ROGStrix RX6650XT
- Display
- Samsung C24F390FHU
- SSD
- Crucial BX 500 120GB, Crucial MX500 1TB
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- be quiet pure base 500dx
- Netzteil
- BeQuiet DarkPower Pro10 550W
- Keyboard
- Asus GK 100
- Mouse
- Roccat Burst
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Sonstiges
- JBL Quantum 400 HS / Logitech Z623 2.1
- Internet
- ▼250 MB/s ▲40 MB/s
Hi Leutz,
ich stell mich grad unheimlich dämlich an!! Ich will unter XP mit PartitionManager 7 eine neue Partition erstellen. Also ic hab 2 Platten drin C und D. Beide haben nur eine Partition. Ich will jetzt auf D(300GB) ne 2te Partition mit 50GB erstellen und Vista drauf knallen. Nun PartManager angeworfen und wollte durch die größen veränderung und die Partitionsvershiebung ne neue erstellen. Nachdem ich alles soweit eingestellt habe größe,Format ... vergeben habe soll er alles ausführen. Kann er aber nicht weil er die Platte D: die nur ne 2tPlatte is und ohne BS grade verwendet. Er bietet Neustart an aber es passiert nix. Wie zum geier krieg ich jetzt diese Partition dahin ohne die platte zu formatieren?? Helft mir ich steh grad echt aufm schlauch!
Danke für euer verständnis

Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt
Please close
ich stell mich grad unheimlich dämlich an!! Ich will unter XP mit PartitionManager 7 eine neue Partition erstellen. Also ic hab 2 Platten drin C und D. Beide haben nur eine Partition. Ich will jetzt auf D(300GB) ne 2te Partition mit 50GB erstellen und Vista drauf knallen. Nun PartManager angeworfen und wollte durch die größen veränderung und die Partitionsvershiebung ne neue erstellen. Nachdem ich alles soweit eingestellt habe größe,Format ... vergeben habe soll er alles ausführen. Kann er aber nicht weil er die Platte D: die nur ne 2tPlatte is und ohne BS grade verwendet. Er bietet Neustart an aber es passiert nix. Wie zum geier krieg ich jetzt diese Partition dahin ohne die platte zu formatieren?? Helft mir ich steh grad echt aufm schlauch!
Danke für euer verständnis

Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt
Please close
Zuletzt bearbeitet: