• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Partition unter XP erstellen

AmokAlex

Enthusiast
Hi Leutz,
ich stell mich grad unheimlich dämlich an!! Ich will unter XP mit PartitionManager 7 eine neue Partition erstellen. Also ic hab 2 Platten drin C und D. Beide haben nur eine Partition. Ich will jetzt auf D(300GB) ne 2te Partition mit 50GB erstellen und Vista drauf knallen. Nun PartManager angeworfen und wollte durch die größen veränderung und die Partitionsvershiebung ne neue erstellen. Nachdem ich alles soweit eingestellt habe größe,Format ... vergeben habe soll er alles ausführen. Kann er aber nicht weil er die Platte D: die nur ne 2tPlatte is und ohne BS grade verwendet. Er bietet Neustart an aber es passiert nix. Wie zum geier krieg ich jetzt diese Partition dahin ohne die platte zu formatieren?? Helft mir ich steh grad echt aufm schlauch!

Danke für euer verständnis:wall::grrr:
Hinzugefügter Post:
Hat sich erledigt
Please close

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh