mein 4200+ müsste heute kommen, ich hoffe doch es ist ein Toledo 
drückt mir die daumen

drückt mir die daumen

Status von: 24.09.07 08:41
Vorgang: Transport zum Empfänger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Status von: 24.09.07 08:41
Vorgang: Transport zum Empfänger
![]()
Da war im Kleber nen Einschluß! Dreck ..So nen grottigen IHS hat ich echt noch net. Ich mach nachher mal nen S-Makro von dem Einschluß.
Ist der 60885, der nun wohl richtig geil gehen wird.![]()

@ Roland
Es handelt sich um diesen besagten Opteron 170 oben. Der Käufer hat mir den nach 2 Wochen verkauft, weil er NICHT die Ergebnisse erreichen konnte, z.B. 3 Ghz @ Standardspannung usw....
Ich habe bisher auch keine besonderen Ergebnisse herausbekommen....

oha, dann hatte ich ja nochmal Glück, ihn nicht gekriegt zu haben.![]()
War er denn stable @3.2?![]()

@ Roland
Habe noch kein Prime probiert, mit Lukü und Standardspannung war bei CPU-Z bereits bei 2,7 Ghz Ende, max Validation mit Lukü liegt bei 3,1 GHz bisher...
Unter Kokü geht der Prozzi nicht viel besser, habe es noch nicht hin bekommen, dass er ordentlich läuft.
Entweder habe ich eine falsche CPU bekommen oder das war eindeutig ein Fake ! Muss mir nochmal die ganzen Screenshots anschauen wegen Temps, Einstellungen usw....

Mein jetziger rennt nicht so gut. 2600Mhz @ 1.35V. Wenn ich per clockgen bis 2670Mhz hochziehe, gibts nen Fehler. Schade eigentlich ...
Hier ist der Link zum Thread, es sind aber leider keine Screens drin und Who Cares als Vorbesitzer hat so gut wie auch nichts mehr....
Es kann doch nicht an meiner Hardware liegen, dass der so schlecht geht ?![]()
)

hmmm.....vielleicht hat er auch nen Schuß abgekriegt.
Wer weiß, was man mit dem alles angestellt hat (der arme)
Edit: Schick sie doch mal zu Yidaki oder Mr.Mito.....die bestellen wahrscheinlich WLP eimerweise, so wie die testen......![]()

Hier ist der Link zum Thread, es sind aber leider keine Screens drin und Who Cares als Vorbesitzer hat so gut wie auch nichts mehr....
Es kann doch nicht an meiner Hardware liegen, dass der so schlecht geht ?![]()

Dann klauste mir den WR vl doch nicht ...
Wie ihr seht war meine CPU auch reiner Zufall und net alle LCBQE gehen so gut. Dabei hab ich mich schon gefreut!
Habe mal ne wirklich Verrückte CPU
Im Idle liegen die Coretemps um ca 8°C auseinander & bei Load sind sie wieder fast Identisch!![]()