Bambule03
Banned
Hab den Link gefunden...ich setz ihn auch gleich zu den FAQs...
http://boardsus.playstation.com/pla...by_date_ascending&message.id=1433718#M1433718
danke ! Endlich mal ein paar nette Bilder !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab den Link gefunden...ich setz ihn auch gleich zu den FAQs...
http://boardsus.playstation.com/pla...by_date_ascending&message.id=1433718#M1433718

Hat jemand von Euch auch Sega-Rally? Weil ich nicht einen Online-Server finde? Das Game macht richtig Laune und sieht richtig schick aus, incl. ordentlichem AA, neben HS mein neuer Favorit bei der PS3.

Wer so dumm ist und die XBox dreht wärend die DVD dreht kann auch nichts anderes erwarten. *augenroll*
halten 

also wenn ich bei mir mal irgenwo kratzer sehe, fliegt das ding zum fenster raus![]()
oder ich bau mir das ps3 laufwerk in die box ein![]()

Auf der offiziellen Firmenseite von Bizarre Creations ist seit heute zu lesen, dass das britische Entwicklerstudio, das sich vor allem durch seine Rennspielserie Metropolis Street Racer bzw. Project Gotham Racing ausgezeichnet hat, in Zukunft zum Activision Konzern gehören wird.
Aktuelle Entwicklungen sind von dieser Veränderung nicht betroffen und auch in Zukunft will man weiterhin qualitativ hochwertige Spiele entwickeln.
Den genauen Wortlaut sowie die offizielle Presseerklärung entnehmt ihr bitte untenstehendem Link!
Kommentar:
Danke an lmasterl für das Finden und posten dieser news!
Links zum Artikel:
Link @bizarrecreations.com
http://www.consolewars.eu/news/18141/activision_kauft_bizarre_creations/
Jeh Warhawk ist draußen, gleich gekauft und gleich wird es auch angezockt^^
habe mir auch gerade warhawk gekauft ;D

schau da mal nach deinen covers
http://www.cover-paradies.1a.to/
Hinzugefügter Post:
habe mir auch gerade warhawk gekauft ;D
Sollte Morgen bei mir sein 

Ich verteidige MS nicht, ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht, bei mir war das noch nie der Fall und wie du weisst hatte ich schon 2 Xboxen (und nein die erste ging nicht kaputt.) Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes.Vieleicht sind einfach nur die User Dumm die M$ verteidigen, krank ist das, es ist einfach bekannt, das die 360 kratzer verursacht, auch bei mir lief alles gut, dennoch enstehen kratzer, diese werden immer mehr, mein bruder hatte überhaupt kein glück mit der 360, beide 360 sind nun weg, meinst du also das die, die sich hier beschweren dumm sind?

blablaaber es kann nicht sein, das es eine 360 gibt, die keine kartzer verursacht...
Sony hat sich seit der PS2 Ausfallrate (3-5 %) nochmals verbessert...nun liegt diese bei 0,3-0,5 %...
wiso sind mir eigentlich 3 ps2's hops gegangen... allesamt irgendwann lesefehler bzw DVD's garnicht mehr gelesen. Vermute es lag an GTA, das die ganze Zeit weiterstreamt und das Laufwerk pausenlos fordert. Die erste hatte die macke allerdings von Anfang an wurde nur immer schlimmer.Ich verteidige MS nicht, ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht, bei mir war das noch nie der Fall und wie du weisst hatte ich schon 2 Xboxen (und nein die erste ging nicht kaputt.) Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes.
blabla
Hattet ihr (Du und dein Bruder) die Box senkrecht stehen oder lag sie flach am Boden?
Ich verteidige MS nicht
Achja, die Laufwerk sind von Samsung, Hitach ect. und nicht von MS, also wenn ihr über das Laufwerk motzt dann bitte auch über die Hersteller des Laufwerkes.![]()
ich kann nur nicht glauben dass das Laufwerk bei Leuten ohne irgeneinen Grund Kratzer verursacht
Hattet ihr (Du und dein Bruder) die Box senkrecht stehen oder lag sie flach am Boden?

Wieso "wenn mal welche kommen^^" ? Hol dir Heavenly Sword, Ninja Gaiden Sigma und Warhawk...dann biste genug beschäftigt...allein schon HS auf Hard
Warhawk hol ich mir auch dann nächste Woche und dann kann endlich mal richtig online gezockt werden mit der PS3...![]()

s pes 08 schon im store (de oder us) verfügbar???
sry bin in arbeit