• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jöööööööö
grad ebgames angerufen
ich bekomm wirklich ie uncut
er meinte gibt 2 und ich hab die die wirklich wirklich ungeschnitten is also nicht die de version sondern sozusagen die au
jihaaa

Einfach nur Lachhaft!

Den Lieben Erwachsenen Menschen die schon weit über 20 sind,so was kann man denen doch nicht zumuten!
Oh man mir wird echt übel,ich hasse diese Bevormundung!

japs
ok manches kann ich ja noch zurückstecken aber wenn das so übelst gekürzt ist?
ganzes moves das doch zum :kotz:

hmm doof is nur ich muss trotzdem bis zum 13. warten :/

ja du stinkst ja auch XD

haha skippy meine freundin macht vllt ne ausbildung nähe frankfurt dann komm ich dich mal öfters besuchen :d:d

Hmm jetzt isses natürlich blöd. Ich kann nicht mehr online gehn ohne die Firmware auf 1.81 zu updaten und beim download bricht es ab...

was soll das komische Update denn ?

Werde mir die AT Version bestellen, ist mir die zwei Wochen wert. Habe ja noch andere Spiele zum zocken !

und kann man auch online bei ebgames bestellen ?

Hab ne Frage zum neuen 1.81:
Im PS3-Blog steht was davon, dass das RGB-Full-Feature die Bildqualität bei Fernsehern verbessert, wenn diese per HDMI angeschlossen sind. Ich habe meinen BenQ 24" per HDMI (NICHT per DVI-D-Adapter) angeschlossen. Kann ich auch bei meinem Monitor mit einer verbesserten Bildqualität rechnen?
PS: Hab 1.81 nicht drauf, weil ich mit der PS3 noch nicht online war heute.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich find ricardo is nicht so der knaller. Einige antworten nicht auf die Versandfragen und billiger ist es nicht wirklich. Hatte ich letztens bei ebay bessere Preise.

Für die "Ungeduldigen",

das Motorstorm Update ist verfügbar.
Dabei aber beachten zu erst im Onlinemodus die Aktualisierung herunterzuladen und danach kann man im Onlinestore das Zeitrennen-Update ziehen.

BTW: Es gibt jetzt die Möglichkeit sich für die Beta von "The Agency" anzumelden.

Zuletzt bearbeitet:
Grad ist mein MGS3 gekommen.

Wie neu und dann auch noch in der edlen Metallbox Sammleredition. Und das alles für 10€ inkl. Versand.:shot:

gibt es eigentlich schon ein Update für die Wlan Geschichte per Linux ???

wäre ja schön, wenn das auch endlich mal funktionieren würde !

gibt es eigentlich schon ein Update für die Wlan Geschichte per Linux ???

wäre ja schön, wenn das auch endlich mal funktionieren würde !

Klar.

Geht doch schon mit dem neuen YDL
Hinzugefügter Post:
Sagt mal hat einer von euch ein Savegame für GT4 wo nur die Lizenzen freigefahren sind?

Das stresst mich grad irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
hallo jungs und mädels,

hab da mal eine frage,
was ich mit meinem pc mache ist eigendlich nur zocken (auch im internet), und surfen, um was zu bestellen, email, etc.

wäre es da nicht vorteilhafter sich eine ps3 zu kaufen. auch ich möchte nicht ständig neue hardware kaufen, und nur gelegendlich mal ein game in geiler grafik spielen.

kann man wirklich mit linux auf der ps3 so surfen wie mit dem pc gewohnt?
wie ist es mit shootern, wie zielt man mit dem controller der ps3.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh