Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

GoW 1/Platinum läuft einwandfrei!
Bei Teil 2 weiß das noch keiner, aber ich denke mal net, dass Sony so blöd ist und einen neuen PS2 Titel net auf der PS3 laufen lässt...
mfg Skip
€: Teil 2 soll am 30.4. versandbereit bzw. am 02.05. in den Läden stehen!

) werdet ihr euch sicher sein, dass ein 3.Teil kommen wird, wie du ja sagtest "The End begins..."Die Entwickler haben einen 3.Teil schon bestätigt und wenn ihr GoW2 schon durch habt ( wie ich) werdet ihr euch sicher sein, dass ein 3.Teil kommen wird, wie du ja sagtest "The End begins..."
mfg Skip

ihr geht mir mit eurer god of war kakke sowas von aufn sack
ich komm grad von ebgames und hab mir die super special edition metal case dingswurz von god of war 2 vorbestellt.

Matrixolli ausm onpsx.de forum schrieb:hab grad mal bei der playstation hotline angerufen:
"das spiel ist in europa verfügbar (deshalb der banner) aber in deutschland noch nicht - wann es verfügbar sein wird ist unklar. "
ganz toll - danke deutschland
)
. Habe außerdem gelesen, dass je härter der Gegner bzw. komplexer der Angriff der rote Zeiger sich schneller dreht, bin schon sehr gespannt drauf...
.
.
. Auch das Inventar wieder so schön klein, dass man nie mehr als 1-2 Felder frei hat
. Ich hatte es zwar schon einmal durchgezockt, aber damals nur geliehen und jetzt wirds aufjedenfall als Nächstes auf der PS3 durchgezockt. Grafisch eher nix, aber imo für nen RE-Fan egal
.