D
Digg
Guest
1.03xxv (VID) Standardspannung?? Das ist ja wenig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. Jungs,nicht gleich soviel Euphorie ^^ Ich hab kein Tool gefunden,was das bei mir korrekt ausliest,egal welche CPU-Z Version ich auch nutzte. Es sind 1,2875V im Bios von Gigabyte,wenns jemanden interessiert ;-)Es sind 1,2875V im Bios von Gigabyte,wenns jemanden interessiert ;-)

.Schade,dass das kein CoreTemp geöffnet ist für einen direkten Tempvergleich. Muss mal nach den entsprechenden Beiträgen suchen, mich würde auch die VID dieser CPU interessieren.
richtig hohen Takt kann ich leider nicht ausspielen,wobei die Temps und VCore locker für die 4Ghz@air reichen würden. ->neues Board muss her!

Hier der nächste Schritt,sehr erfreulich,seht selbst.
@MMR: Welchen Kühler hast du denn benutzt? Ist echt schon ein imposantes Ergebnis. Kannst ja hier auf meinen CPU-Z-Schreen schauen,da ist CoreTemp drauf. Die Temps sind im Moment sehr niedrig,da der Rechner nun im Arbeitskeller steht. Lasse Prime mal weiterlaufen. Ich benutze einen Thermalright Extreme 120 mit AC5 und 2 120-er Lüfter @ 1390RPM und geöffnetes Case.

4080MHz/1.57V/E6750/L724A151/FSB510/Wakü/AbitQuadGT/Unimatrix Zero/T