SenSej
Enthusiast
ob bei den quads auch die ersten besser sind wie der rest ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Naja was solls. Jetzt jabe ich einen neuen Speicherriegel UND einen neuen CPU. Mein 4300er schafte die 2,4 Ghz mit 1.2 V. Bei 2800 Mhz war dann Ende bzw mir zu große VCore. <1.35. Der "Neue" schaft mit 1.2 V (eingestellt 1.25V im Bios) 3200 Mhz. v
Habe Vid von 1.3375. Ist also trotz der hohen Vid ein guter CPU. Für mehr müsste ich den Speicher übertakten und wohl ein paar Mainboard Spannnungen erhöhen. Da nur Lukü lass ich das mal besser. Außer für Benchmarks, macht ja einen CPU mit 10-15% mehr Speed sich eh kaum bemerkbar.
Ist aber wohl sowieso allen hier klar. Nach dem Motto wer hat den Größten. 

@bigzorro
Sorry. Ich mach nochmal einen Screen.Wenn kein Last anliegt, zeigen die Progs so 1,218V an. Bei Last dann 1,2 -1,xx

er meint: "wegen 55MHz extra nen neuen 1,5h Screen zu machen.."
richtig sellout?
free
ja, ich weiss, nicht so der knüller, aber musste schon die vcore um einiges erhöhen und brauchte mehrere versuche... wollte oberhalb von 3800 nun langsam höher takten nachdem ich vorher in 100er schritten höher gegangen bin..er meint: "wegen nur 55MHz mehr extra nen neuen 1,5h Screen zu machen.."
richtig sellout?
free

Rüschtüsch![]()
ahsoja, ich weiss, nicht so der knüller, aber musste schon die vcore um einiges erhöhen und brauchte mehrere versuche... wollte oberhalb von 3800 nun langsam höher takten nachdem ich vorher in 100er schritten höher gegangen bin..

Dann macht mein Board schlapp,ist ne OC Katastrophe,das Board.![]()
Normal sollte das P965er Board da etwas weiter kommen, oder?