yakamoz
Neuling
Jlagreen du kannst mit nem kauf für 486€ echt gar nichts falsch machen, würd nicht lange fackeln. kauf lieber 2 und, vertick eine bei egay oder hier im forum dann haste für deine nur noch ~400€ hingeblättert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist absoluter Quatsch. Die Konsole ist flüsterleise, man hört lediglich den lüfter etwas raus, aber nur dann, wenn keine Spielmusik o.ä. laufen... Das leise Geräusch ist sowohl Idle & Load ungefähr gleich, beim Spielen wird es minimal Lauter.
Wie gesagt, wenn Du Sound beim Spielen hörst, merkst es nicht.
Da ich gestern Besuch hatte, wollten alle Pro Evo 6 auf der 360er Zocken. Ich kann nur sagen, das ich nach 2 Tagen "ohne 360er" Schockiert war über die Lautstärke.
Habs schon langsam vergessen wie nervig das dröhnen der 360er sein kann
Glaubt nicht jeden aus´m 3DC, dort sind einfach zuviele Fanboys unterwegs![]()

Also ich finde immer noch nicht Tekken und flow..
Echt eine Sauerei..
Habt ihr schonmal Blast Factor gespielt? Auch ein echt geiles Game.. Macht voll Spaß ^^
Und hat er eine Lösung dafür, dass die PS3 nur eine Partition erkennt, obwohl es mehrere FAt-Partitionen gibt?
Tekken gibt es auf dem US Marktplatz
Suche auch schon seit gestern wie ein Irrer nach Tekken.Wie meinsnSuche auch schon seit gestern wie ein Irrer nach Tekken.
)

Wie macht man nen US Account? Kann mir jemand die einzelnen Schritte nennen?

Sauge grad die Vollversion von flOw für 7,99$
Das Spiel soll der Knüller sein![]()
Das find ich schonmal besser, die spiele mit echtem geld zu bezahlen und nicht den beknackten M$ Points. Kannst du da alle Spiele saugen oder nur Kleinkrams?
geil def jam? lad ich gleich mal runter

Alle Demos, Videos & Vollversionen wie Tekken 5
Viel Spaß mit der Steuerung![]()
wie muss man das dann bezahlen im us shop`?