Panzerbox + welche Graka?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zyrex

Neuling
Hi Leute,
ich will mir nen Panzerbox Gehäuse von NZXT zulegen ...

jetzt wäre die Frage welche Grafikkarten passen überhaupt rein?

Alternate schreibt:
...bietet Platz für Karten mit bis zu 265 mm Länge.

Bspw die 275GTX würde dann schon nicht mehr passen?
Sparkle GTX275 OC: 105 mm x 40 mm x 269 mm

oder die 260er Reihe?
Gainward GTX260 Golden Sample: 104 mm x 40 mm x 268 mm

Das kann doch nicht sein, dass so ein ausgereiftes Gehäuse nicht genug Platz für moderne Grafikkarten bietet?
Oder sehe ich das hier falsch mit den Maßen?

hab jetzt noch was gefunden:
Der untere Festplattenkäfig kann komplett entfernt werden, um zum Beispiel Platz für eine sehr lange Grafikkarte zu schaffen.

Naja, das will ich aber eigentlich nicht? Da ich mindestens 2 HDDs einbauen möchte...

Danke & Grüße
zY :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:57 ----------

Wurde hier beantwortet:
http://www.hardwareluxx.de/communit...n-und-tips-gesucht-657040-2.html#post14169897

geht wohl drunter, trotz der Aussage von oben ...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann doch nicht sein, dass so ein ausgereiftes Gehäuse nicht genug Platz für moderne Grafikkarten bietet?
Oder sehe ich das hier falsch mit den Maßen?

Du kaufst dir nen gehäuse mit den maßen 244 x 445 x 445 mm und erwartest tatsächlich das du jede Graka unter bekommst ohne evtl auf nen HDD käfig verzichten zu müssen?

Sorry aber das hätte dir von vorn herein klar sein sollen das da eben nicht jede karte ohne weiteres rein passt, da kannst die schuld nicht der Panzerbox unterschieben.

da dies geklärt ist
threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh