Palit gtx 770 jetstream 4gb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andreef

Urgestein
Hi Leute. ..wende mich mal an euch un hoffe auf n bissl hilfe.
Habe meine gainward 580gtx entsorgt und mir oben genannte 770gtx mit 4 gb gekauft. Da ich bisher sämtliche Benchmarks mit dem 3dmark 06 gemacht habe wollte ich diesen jetzt auch mit der 770gtx machen um eben den unterschied zu sehen. ...aber 3dmark zeigt nur 3 der 4gb vram an und ich habe gerade mal 500pkt mehr als bei meiner alten 580gtx welche zwar oc war meinerseits aber trotzdem dachte ich das ich wesentlich mehr pkt haben müsste. Aber wie gesagt wieder nur ca.33k bis 34 k mit meinem i5 3570k @4.3ghz.....hat jemand ne Lösung? Treiber ist der aktuelle nvidea beta Treiber. ..den whql habe ich auch versucht...dasselbe. bei ingame benches wie grid 2 oder war thunder habe ich zwar gute 50% mehr fps aber hätte eben gern die 3dmark ergebnisse...settings alles wie immer ....und die 770gtx sollte ja angeblich 10% schneller wie ne 680gtx sein und ich hatte grade mal ne 580gtx. ... freu mich über Antworten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lösung ist, dass man einfach mal keine 7 jahre alte Software verwendet..... der 06er ist super ungeeignet zum vergleichen, da du da gnadenlos ins cpu limit rauscht. Teste einfach mal was aktuelles.....

Dacht ich mir xD damals gabs eben noch nix besseres ... tja nun brauch ich vergleichstests ;-)

wen interessiert bitte schwanzmark und schon 3x ned der 06er ;)

nimm aktuelle games zum leistungsvergleich.

Bitte wie ?!
Wie auch immer da ich noch nichts über die besagte grafikkarte gelesen habe kann ich schlechte vergleiche ziehen...hatte sie mir gekauft weil se p/l sieger war zumindest die 2gb variante welche zwar höher getaktet ist aber die taktraten macht meine 4gb Variante auch mit ohne probs.

mit was für einer cpu befeuerst du die 770er?

uups übersehen...sry

also von der cpu power reicht es definitiv

erledigt...kann geschlossen werden.danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh