Paint.NET

Schattenmaker

Enthusiast
Hi,

ich habe gerade bilder mit dem Programm "Paint.NET" bearbeitet und dann das Bild abgespeichert! Wollte dieses Bild jetzt als Wallpaper einrichten doch ich bekomme nur ein weißes Wallpaper egal ob ich auf Rechtsklich und auf "Als Desktophintergrund verwenden" gehe oder bei Systemsteuerung gehe!? Ich hatte auch vorher ein Wallpaper gehabt das ich mit Paint.NET bearbeitet hab doch jetzt !? nur noch weiß!:mad: macht mich gerade etwas böse! ...

Ich hab auch verschiedene Datei-endungen versucht (jpg;jpeg usw...) hat leider nichts gebracht!

Weis einer woran das liegen könnte??

Mfg Schattenmaker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bilder die du nicht mit paint.net bearbeitet hast funktionieren als wallpaper `?

Jop das ist es ja... und was mir auch aufgefallen ist normal wenn ich ein Bild nach der bearbeitung gespeichert habe musste man es irgendwie zusammenfassen oder so da war dann noch ma so en ladebalken...

€dit : Problem gelöst! Hab mich anscheinend beim eintippen des formates verschrieben... .jpg funktioniert!

Mfg Schattenmaker

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh