Packt mein Asus P5ND2-SLI einen D920

ueker123

Neuling
Hilfe hilfe hilfe,

ich muss ganz dringen wissen, ob mein Asus P5ND2-SLI einen D920er packt!
Bei Asus in der Beschreibung steht, dass man die CPU Supportlist über die Cupportsparte finden soll, aber da kriege ich immer nur die Meldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Bitte es ist wirklich dringend und ich muss es wissen, da ich kurz davor stehe das Board zu verkaufen.

mfg

ueker123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo steht das und warum nicht?

edit: Habe eben gefunden, dass der D920er laut Asus zwar nicht mit den Board läuft, dass es aber trotzdem funktionieren soll.
Anfangs war er auch bei Asus für das Board drinnen wurde aber später gelöscht.

Read this

Meint ihr, dass ich das Board für die Benutzung mit einem 9.. Prozessor verkaufen kann, weil der Käufer braucht es wirklich dringend.
Er könnte sogar vorbeikommen zm testen.

Da steht was von einem Asusforum, aber ich konnte kein offizielles Asusforum finden.
Hat vielleicht jemand die Adresse??
Ob deutsch oder englisch ist mir egal ich kann beides mehr oder weniger perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Anarchy...derjenige bin ich. Aber ueker hat schon recht, das Board ist doch nen FSB 1066 also müssten doch 266 FSB zumindest mal stabil sein...oder geht das nur mit ner Exterm Edition?

Schau dir mal die Ganzen Reviews an und wie die im OC abschneiden, oder den Sammelthread zum Board ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh