Paar fragen zur GTX 670

Aspire5600

Neuling
Hallo

Ist eine GTX670 viel schneller als eine GTX 560Ti 448Cores?
Suche eine neue Karte u.a für Crysis 3 usw.
Und wie groß ist der unterschied zwischen GTX 670 und 680?

Oder sollte ich lieber zu AMD greifen? Eine Hd79070 z.b?

Mein System

Intel Core i5 2500k@4Ghz
Asus Sabertooth Z77
8GB Ram
SSD von OCZ

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du die unzähligen Tests, die im Web herumschwirren, auch nur ansatzweise mal studiert hättest, dann bräuchtest du die Frage nicht zu stellen. :rolleyes:

Er hat schon recht. Und ob man extra für Crysis 3 ne neue Karte kaufen muss :rolleyes: wie lange willst du denn da spielen ? Eine 7970 wäre die bessere Wahl

Danke für die hilfreiche Antwort

letztenendes musst DU sowieso SELBST entscheiden, was du dir für eine Karte kaufst. Schlimmstenfalls artet das hier wieder in einen flamethread aus, die einen sind von AMD überzeugt, die anderen von Nvidia. Außerdem gibt es selbst im Luxx zich Threads zum Thema.

Aber ich will nicht so sein. Wenn du es leise haben möchtest, nimm ne "ASUS GTX670-DC2OG-2GD5". Die hat genug Dampf, ist selbst mit Originalkühler extrem leise. Kann das seit gestern bestätigen, da ich das feine Kärtchen selber im Rechner hab.
Wenn du Geld verballern willst, nimm ne Gtx 680. Das meiste fürs Geld bekommst du wohl mit ner 7970.

Hm, was nun? :fresse:

Die 670er gigabyte oc ist sogar noch günstiger und ebenso leise

Also ist die 7970 GHZ Edition schneller als die GTX670?

auch diese Frage hättest du dir leicht selbst beantworten können...

Welche Auflösung hat der Moni ?

Bis Full_HD wäre die GTX670 vertretbar, wenn man auf "Grün" steht ;)

Bei höherer Auflösung spielt die 7970 ihre Stärken aus und läßt die GTX670 ganz klar hinter sich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh