paar fragen zu den msdn und msdnaa keys

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Hi
hab paar fragen zu den windows 7 msdn bzw msdnaa keys.

1.
laufen die irgendwann ab?
(zb wenn man die uni verlässt)

2.
sind die ansonsten irgendwie limitiert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat nur rein garnichts mit dem thema zutuen..

also bei autodesk laufen die keys nicht aus, man darf sie nutzensolang man student ist. dann muss man das kaufen.

bei msdnaa wird das nicht anders sein... hast du schon win7 bei dir? bei uns immer nocht nicht :grrr:

Beim Wikipedia Artikel zu MSDNAA ist die Homepage der Uni Erlangen verlinkt:
http://www.rrze.uni-erlangen.de/dienste/software/dienstliche-nutzung/produkte/microsoft.shtml#msdnaa

Diese Richtlinien müssten für alle Unis dieselben sein, also darfst du die Software auch nach dem Ausscheiden aus der Uni verwenden, allerdings stets nur zu privaten Zwecken.

interessant, danke.

nen kumpel meinte grade das das quasie "wegwerf" keys sind.
sprich man kann ihn ein mal nutzen und dann nicht mehr,bzw er muss vom admin o.ä reaktiviert werden.

stimmt das?

nein, ist quatsch.

Funktionieren wie alle anderen Keys auch und du kannst sie solange legal benutzen wie du willst. Auch nach dem Studium. Kommerzielle Zwecke ausgeschlossen.

Habs übrigens auch schon, schon toll so nen Monat vor allen anderen xD

kannst auch problemlos mehrfach für installationen auf unterschiedlichen maschinen testen

natürlich immer nur auf einer maschine simultan

ansonsten sind sie irgendwann gesperrt, dass telefonisch oder per inet reaktiviert musst

also sind 100% echte keys

kann meine keys auch mit der vista cd von meinem notebook nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh