Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also... Die Abstufungen bei LAN Karten (also die mit Kabel) ist immer in Zehnerschritten. Sprich 10mbit/s, 100mbit/s und 1000mbit/s. 450, 800 und was du sonst noch an krummen Werten genannt hast gibt es nicht. Wlan (kabellos) sind gerne mal 450 oder 800 möglich. Allerdings würde ich bei einer Internetleitung mit 1000mbit/s niemals über Wlan gehen, weil du dort den vollen Speed nicht durch bekommst. Das Wlan bremst dich. Mit Kabel (du nennst ja CAT7) sollte es aber kein Problem sein 1000mbit/s bzw. 125 Mbyte/s durch die Leitung zu bekommen.Lt. Aussage des Mitarbeiters hat der Computer eine Aufnahme von 800 Mbit,s.
Auf deinem PC sind die technischen Vorraussetzungen also gegeben! (ka was dein Techniker für Probleme sieht). Was mich hier aber stört ist der Unterschied zwischen Technologie und Datenübertragungsgeschwindigkeit, das kann aber nur ein Fehler auf der Website sein.LAN: Gigabit 10-Base-GT
- Technologie: Realtek RTL8111DL 10/100 Mbit/s
- Datenübertragungsgeschwindigkeiten: Bis zu 10/100/1000 Mbit/s
- Übertragungsstandards: Gigabit-10-Base-GT-Ethernet
Meinst du wirklich, dass die CPU keine 100MB/s verarbeiten kann?Aaaaber, ein älterer PC kann unter Umständen die Daten nicht schnell genug speichern. Sprich das Internet liefert schneller Daten als der PC sie verarbeiten kann. In diesem Fall hilft dir auch keine neue Netzwerkkarte.
Woran genau sollte das liegen? Es gibt nicht so viele Nadelöhren, wenn man den Controller außen vor lässt.Deine über 10 Jahre alte Kiste hat natürlich ne 1000 Mbit/s Netzwerkkarte auf dem Mainboard und mehr als rund 800 Mbit/s werden da nie rüber geschoben!