P5WDH oder Intel Bad Axe ?

Dana_X

Enthusiast
Moin !

Ich interessiere mich für beide Boards, weiß aber nicht welches evtl besser ist.

ich möchte den Conroe einsetzen und auch Übertaktungsoptionen haben.
Stabilität Layout und Ausstattung sind mir auch wichtig.

Welches Board würdet ihr mir empfehlen ???

Grüße
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke das du mit beiden Boards keinen schlechten Kauf machen wirst. Beim P5WDH hast halt den Vorteil das es nicht "viel" mehr kostet als das Intel-Mobo, du hast durch den geringen Aufpreis einen echten Mehrwert durch die reichhaltige Ausstattung die im Karton enthalten ist. Wenn du Wert auf Multimedia legst, dürftest du mit dem Mobo von Asus bestens bedient sein. OC-technisch nehmen sich beide Bretter nicht viel.

@oposum
schau mal in den Link
http://www.langefecht.de/img/user/pantherklaus/super_pi_m1_gesamt/

Also ich warte auf das P5B Deluxe. Mich wundert es, dass alle so auf das P5W-DH abfliegen. :d

oposum schrieb:
@Schlingel_INV
Dein Intel Celeron D336 (@4214mhz 1,5V), wie schnell ist der? Hast du mal zufällig SuperPI 1M Zeit?

ca 39s ;) ist halt nur nen celeron... aber für 50eur ganz okay. BF2 und auch alle anderen gamez laufen mit geohnten grafikeinstellungen und auflösungen. nur halt nicht ganz so weich. die fps sind doch etwas niedriger

Danke für die Antworten, leider ist das P5B Deluxe noch nicht zu haben.

Wie sieht es denn bei besagten Brettern mit den Bioseinstellungen aus ?

haben beide ein gutes Bios mit vielen Option und Feintuningmöglichkeiten ?

Grüße
Sascha

@ DFI Infinity : Mit dem ATX Stecker Position taugt das Brett nur für den gelben Sack :)

Also das Bios von Asus ist mehr als reichhaltig an Einstellungen...:)

ASUS P5W-DH Deluxe oder INTEL Bad Axe

JA ich weiß jedes einzelne board hat einen thread, aber dort sind schon soviele sachen geschrieben worden von den ich nur die hälfte versteh :d also wollte ich euch doch mal fragen welches board besser ist oder eher gesagt was für quaitäten jedes einzelne aufweisen kann Ausrüstung...etc. Ich wäre euch sehr dankbar da ich nich viel ahnung habe aber mir einen neuen pc anschaffen möchte und dabei nix falsch machen möchte!

lg

Salva

Also erstmal kostet das Intel Bad Axe glaub ich um die 20-30€ mehr.

Asus hingegen bietet WLAN,Fernbedienung etc.

Musst du wissen was du von der Ausstattung erwartest.

Ich zb. würde das Asus nehmen,weil ich es auch ohne Einschalten des Rechners als Access Point nutzen kann.

Außerdem soll das Asus besser ocen als Intel.

jo , das intel macht schneller dicht als das asus.

Ich finde auch, das man beim Asus viel mehr für sein Geld bekommt, als beim Intel. P/L-Verhältnis ist beim ASUS deutlich besser.

dana_x schrieb:
Danke für die Antworten, leider ist das P5B Deluxe noch nicht zu haben.

Wie sieht es denn bei besagten Brettern mit den Bioseinstellungen aus ?

haben beide ein gutes Bios mit vielen Option und Feintuningmöglichkeiten ?

Grüße
Sascha

@ DFI Infinity : Mit dem ATX Stecker Position taugt das Brett nur für den gelben Sack :)
#board gibt es bei alternat*.d*

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4033357&posted=1

mfg
antivirus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh