Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann schick mir bitte den Link zum Userbench wo alles unter selben vorraussetzungen läuftSchlingel_INV schrieb:@chrisch: also ich vertraue userbenches mehr bei denen 100%ig gleiche hardware und OS verwendet wurden als nem test auf irgendeiner hardwareseite... da lässt sich immer schön werbung machen. ob die ergebnisse stimmen ist fraglich![]()

nur ein paar beispiele aufzulisten

dann sag mal bitte den CPU Takt + Punkte vom P5WDH und die Graka die du verwendestZABEK schrieb:Ich habe das P5W-DH DELUXE mit den Gigabyte P965 DS4 verglichen mit einen E6400 und allein schon bei Aquamark 3 fehlen den Gigabyte 2000Punkte bei der Cpu bei gleichen Takt.
Ob es nun direkt am 965er Chipsatz liegt oder am Gigabyte kann ich nicht sagen.

Chrisch schrieb:dann sag mal bitte den CPU Takt + Punkte vom P5WDH und die Graka die du verwendest
Gruß
Chris

Chrisch schrieb:ich würd trotzdem gern den CPU Takt + Punkte von ihm wissen, evtl liegts ja wirklich
am Gigabyte
Gruß
Chris

Getestet mit Asus P5W-DH DELUXE Core 2 Duo E6400 375 x 8 = 3000MHZChrisch schrieb:ich würd trotzdem gern den CPU Takt + Punkte von ihm wissen, evtl liegts ja wirklich
am Gigabyte
Gruß
Chris