p5q pro kein internet

laanos

Enthusiast
hi leute
ich habe heute mein neuen pc in betrieb genommen, es hat soweit alles geklappt.
nach der vista installation wollte ich den nezwerktreiber installieren, dabei gab es jedoch fehlermeldungen "driver inf file not found". Bei dem treiber von der asusu cd kam dieser fehler nicht, jedoch funktioniert das internet trozdem nicht.

kan mir da jemand weiter helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz einfache frage: die nw-karte ist im bios aus enabled?
du hattest auch den richtigen treiber versucht zu installieren?

Zuletzt bearbeitet:
jop karte im bios enabled und treiber die von der cd und die von der asus hp bin sicher, dass sie di richtigen sind

vermutlich einfach defekt oder ?

wen ich mir eine neu nw karte kaufe funktioniert dan das internet wieder 100% ?

Zuletzt bearbeitet:
wenn das mobo neu ist, würde ich es einschicken! falls du aber nicht waren kannst/willst, kaufe dir einfach eine günstige nw-karte und dann solltest du wieder online gehen können. jede einfach nw-karte reicht zum surfen vollkommen aus!

Da du ja anscheinend anderswo Internet hasst bzw. Zugang, schau mal im Internet nach den "neusten" Treibern.. Bzw. schau mal direkt auf der Hersteller Seite der Lan-Contorller, weiß jetzt nicht ob die auch Treiber anbieten... Wenn alles nix hilft, wie schon von MisterDT gesagt > Board einschicken > Lan-Controller Defekt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh