P5Q Mainboard

Whitecker007

Legende
Hallo,ich habe seit heute das P5Q,einmal kann mir jemand sagen wie man es deutsch bekommt,weil im menü is nur englisch,und chinesisch anwählba,und kann mir einer sagen was ich alles am besten da so einstellen soll,irgendwelche tipps? hab einen E8400 seit heute!

Ich selber hab bisher nur die Bootreihenfolge geändert die wie folgt is

erst HDD dann laufwerk,also mein brenner,und danach nichts,weil ich kein disketten laufwerk angeschlossen habe

und desweiteren noch sachen für usb,ich glaube das wars,gibt es da noch sachen die ich auf jeden fall einstellen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne,habich gemacht,is leider nich,und wenn ich das hier im forum den thread richtig entnehmen gibts sdas für das P5Q auch noch nich,nur für die nachgänger,also das p5Q-E/deluxe und so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh