P5B Deluxe/WiFi-AP + E6400 + welcher Ram???

jonasanschlag

Neuling
Hi,
ich kaufe mir das P5B Deluxe/WiFi-AP mit einem E6400 dazu.
Nun meine Frage, welcher Ram passt 100pro dazu, weil ich hab jetzt schon so viel gehört, da blickt man echt nicht mehr durch. Also MDT ist ja bekannt das er auf dem MB nicht funzt, dann OCZ soll auch prob machen (stimmt das?)...ja, ich blick nich mehr durch. Preis sollte so zwischen 200 und 230 sein.

Ach ja, und OCen will ich erstmal NICHT, also 667er RAM!

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg, SORRY, hab mich in der überschrift vertippt, meinte natürlich das P5B Deluxe/WiFi-AP, das hat nämlich den 965, kann viell jemand ändern!!!!
sorry -.-

Zuletzt bearbeitet:
Du musst, in der Threadübersicht des Speicherforums, rechts neben deine Überschrifft doppelklicken.

Und ansonsten, ist der " Ram für core 2 duo Sticky-Thread " ja auch noch da.

ja, aber es geht ja nicht nur um c2d, sondern mehr um das jeweilige mainboard

Mich würde das ganze auch interessieren, weil ich möchte mir das selbe Mainboard und die selbe CPU kaufen.

@jonasanschlag. Ist es so, dass man mit 667er nicht oc'en kann? D.h. 800er sind pflicht?

jonasanschlag schrieb:
ja, aber es geht ja nicht nur um c2d, sondern mehr um das jeweilige mainboard

alen schrieb:
Ist es so, dass man mit 667er nicht oc'en kann? D.h. 800er sind pflicht?

Ich kenn mich zwar nicht gut mit OCen aus, aber wenn man richtig OCen will, ist denk ich 800er Pflicht.

@Mojo Jojo:
hab ich auch schon gesehen, aber das ist ja nicht grad eine große auswahl.
also ich denke ich werde den Corsair 2 GB Kit667MHz CL4 nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh