P5B Deluxe - Kein Bild !!!

van

Enthusiast
Hallo,
habe heute das P5B-Deluxe eingebaut. Jetzt schalte ich den pc ein aber es kommt weder ein Bild, noch ein piepton! es tut sich einfach nichts!

Was könnte denn die ursache sein? Gibt es irgendwelche schalter/jumper oder kabel die ich anbringen muss???

An der GK kanns nicht liegen da es meine alte ist die heut mittag noch ging.

:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine problemlösung bei meinem p5w war folgendes:
slotblende nicht einbauen (das passmaß stimmte nicht), unterlegscheiben zwischen mounting holes und mainboard machen, und die grafikkarte richtig fest fixieren. einfach mal ausprobieren wie er dann startet.
hatte vorher alles ausgebaut, und alle teile zusammengebaut, um sie auserhalb des turms zu betreiben.
das funktionierte, probiers mal

also DAS problem hat sich erledigt... gab kein bild war werksseitig nur 1.8V auf den rams war und ich brauchte mindestens 2.2v.. hab andern ram eingebaut und umgestellt. dann gings... tja, aber das nächste problem ist ja schon da.. pc stürzt unter last ab, friert ein... keine ahnung worans liegt. Genaueres steht im andern thread :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh