P5B-Deluxe + Aquaero

ShortyLE

Enthusiast
Hallo,

kurze Frage zum p5b-Deluxe.

Muss ich im Bios irgendwas einstellen um die internen USB Ports zu aktivieren.

Wollte meinen Aquaero dranhängen, aber er wir nicht erkannt :shake:

wäre super wenn mir da jmd helfen könnte.

Thx schon mal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche benutzt du? Wenn du sie nich im Bios deaktiviert hast sollten sie gehen. Hoffentlich hast den Stecker auch richtig herum drauf :rolleyes:

Normalerweise sind sie @Standard aktiv im Bios, wenn du die Stecker falsch raufmachst kannste damit die USB Port´s zerstören im schlimmsten Fall.

teste die Port´s mal mit irgendwas, aber nicht mit ner Maus wenn geht.Am besten nen USB Stick oder sowas.Wenn se nicht laufen haste die bestimmt falsch gesteckt, im Bios kannste ja noch kontrollieren ob alle 8Port´s eingestellt sind.

mfg

Naja das eine interne Verbindung wäre, klappt das mit der maus ja eh nicht ;)
mit dem falschrum stecken, befürchte ich irgendwie...das es diesmal genau andersrum seiin musste...dann test ich den aquaero mal bei nem Kumpel wenn er dort klappt ist es wohl das mobo...:d

hab mal gehört dass das Aquaero manchmal bei Asusboards Probleme hat erkannt zu werden. Man kann sein Aquaero dann einschicken und bekommt eine angepasste Firmware. Frag mal bei AC nach.

Bei mir funzt das aquaero nur am unteren der beiden Ports (oberhalb der Grafikkarte). Das ist der Port mit den 4 Pins.

So Problem hat sich gelöst...scheint zumindestens so.

Also bei mir klappen auch der 9/10 Port allerdings musste ich das USB Kabel um 1 Pin nach rechts versetzt anbringen, dann lief es.

Vllt hilft es ja auch den anderen

pls close

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh