• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

p4p800-vm prob

different

Neuling
hoi... hab ein recht nervendes prob..

gestern is mein "neuer" pc gekommen, wollt mich gleich mal spielen...

asus p4p800-vm
ct-479 adapter
banais 1,6ghz
samsung spinpoint 160gb ide
6800le (asus v9999le)

verpackt in nem lian li desktop case...
zusammengebaut, ausprobiert, will booten --> beeeep beep beep
hab schon a bissi gegooglet, anscheinend hab ich das AMI bios --> dann heißt "beeeep beep beep"
1 long, 2 short Failure in video system An error was encountered in the video BIOS ROM, or a horizontal retrace failure has been encountered

hmm, was soll ich jetzt machen?

hab graka getauscht, bios reset, onboard graka ausprobiert, was könnt ich sonst machen?

tia
mfg
thomas

btw. paar movo infos

P4P800-VM
- Change CPU Vid = Yes
- Change CPU Vcore = No
- Change CPU Multi = Yes
- Change fsb = No
- DDR voltage upto 2.65v
- At 100FSB ram = DDR 266
- At 133FSB (jumpers on ct-479) DDR=266 and 333
- PCI/AGP is locked.
- OCZ DDR Booster not happy over 2.65v at 2.8v somthing on the p4p800-vm burnt out and stopped the board from posting.
- Difficult to get above 170FSB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, mind das 1016er...

prob gelöst... 1 ram riegel war defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh