P4P800 V-Mod

Junkie_deluxe

Semiprofi
Hi Leute,
hab schon im Forum gesucht und auch Bilder dazu gefunden.
Da ich jetzt meine Wkü installiert habe und mit den Temps. voll zufrieden bin, wollte ich mal fragen, ob die Spannungen bei euch mit dem VDroop besser geworden sind?
Ich kann meinen Prozessor jetzt überhaupt nicht einordnen, da wenn ich 1,525V gebe, er unter Last nur 1,44V hat und ohne 1,57(!), würde ich das mit dem VDroop unter Kontrolle kriegen, habe nen Pressi mit C0 Stepping, Temps. sind im Mom. (bei eingestellten 1,375V, dass heisst unter Last 1,34V bei 227Mhz FSB) 38°C, GraKa hängt auch noch mit dran, bei der hatdie Wakü richtig gebracht, vorher mit AtiTool unter Find-Maxcore (was ja oft untertrieben ist) 417Mhz, jetzt bis hoch zu 447,5Mhz, ist aber noch nicht fertig und wird sich bei 440Mhz einpendeln, hab ne 9800pro mit XT-Flash, aber das nur nebenbei, also bin sehr zufrieden.
Nur halt die Spannungen...

Freue mich über Erfahrungen und vorallem Tipps, da hier zwei verschiedene Varianten aufgetaucht sind, die eine ist spiegelverkeht, am besten ihr postet mal das richtige Bild.

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte bitte...nutze die suche....die gleiche frage stellte sich erst vor kurzem....und wurde dort ausführlich behandelt...

Habe ich doch oben gepostet und habe gesagt, dass ich über die Suche zwei verschiedene Vdroops gefunden habe und Erfolge habe ich üpber die Suche auch nicht gefunden.
Ich suche eigentlich immer vorher, da ich zu faul bin ausführlich zu schreiben ;)

also ich weiss nicht was du hast: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=1593771

ganz eindeutig...nur ist man sich da nicht einig...???
da hat lediglich jemand die lötpunkte falsch eingemalt aber richtig angelötet... ;)
das man als widerstand n poti nehmen sollte is ja schonmal klar...werte weiss ich selber nicht mal mehr, hab zwar nur nen p4c800 gemoddet, aber sollte ja in den grundzügen gleich sein...dann such mal nach p4c800e vdroop mod und gugg wasde an potis nehmen solltest...

und wenns nun immernoch nicht funzen sollte...frag OneProdigy http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?find=lastposter&t=68796
der macht dir das auch fürn kleinet entgeld...zumindest theoretisch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh