p4p800 kann agpgesch. nicht einstellen

cortex6

Neuling
servus ,
also ich hab das problem das ich die agp geschwindigkeit nicht einstellen kann und somit meine grafikkarte auf 0x agp läuft ..... ich weis aber nicht warum sich das umgestellt hat .... früher lief sie auf 8x ... hab dan versucht nen neuen chipsatz treiber zu installen aber die installation bleibz immer bei 0% stehen und macht net weiter ....

kann mir jemand helfen ??

wie kann ich die agp geschwindigkeit umstellen meine graka is ne 9600pro über die software kann ich es net umstellen ... und im bios hab ich keine einstellungen gefunden ...

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehste denn dass sie auf AGP 0x läuft?
€: sry doofe frage^^ Sicher dass es der richtige Treiber war? ich mein wenns bei 0% stehn bleibt...

Zuletzt bearbeitet:
ja der chipsatztreiber muss auf alle fälle drauf, hau halt den alten funktionierenden drauf, was hast du dir von einem neuen treiber erhofft? war der alte instabil?

Läuft die GraKa? Wenn ja wie?
Ohne RAID muss nur wegen Speed ein Treiber, ist ja kein nForce...

nene treiber muss scho drauf, ich hab auch ein p4p800 und ohne chipsatztreiber läuft die agp karte nur im 0x modus, wobei ich kein unterschied in spielen feststellen konnte...
trotzem einfach mal den alten funktionierenden treiber druff und glücklich sein

Ist mir in 4 Jahren P4P800 gar nicht aufgefallen...
Hab ihn auch immer installiert, ganz in Ruhe auf einem frischen Windows.

so servus ,
also ich bin mir 100% sicher das es der richtige treiber is den ich hab auch den von der cd probiert welche beim mainboard dabei war .
ja graka läuft aber halt ned allzu gut ...das sie mit 0x agp läuft seh ich bei den treiber einstellungen der graka und bei dem programm sisoft sandra ...wo kann ich den nachsehen welchen chipsatz treiber ich drauf hab ??? mit sandra geht das ned ... oder ich hab es zumindest ned gefunden ..

Schau mal im Gerätemanager unter AGP-Port,Bus oder ähnlich/Eigenschaften/Treiber

also ich find im geräte manager kein agp port oder bus .... nur pci bus ....
ach wenn ich den chipset treiber installen will und ihn dan wieder zu mach weil er ja bei null % stehen bleibt kommt ne meldung : Ein fehler ist aufgetreten. der remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.
kann da einer was mit anfangen ?

Ich schmeiss hier jetzt mal in den Raum, das die Win-Installation
nen Schaden hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh