Hugo
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also sooo schlecht ist das P4C800-E jetzt auch nicht. Obwohl die Vcore scheinbar sehr stark schwankt habe ich damit nicht wirklich Probleme

. Soviel will ich aber net unbedingt ausgeben und wenn die Teiler einigermaßen zu gebrauchen wären ging das auch so ganz gut.meine Kiste läuft mit 260 FSB stabil (2,4@3,12)

hm ne denk nicht die habe ich ja hier wieder verkauft geil laufen auf dem asus p4c800 deluxe nicht denke das geht auch bei dem neuen hier das p4c800..... e nicht probiers aus bei mir wollten die teile nicht raus geworfenes geld sag ich nur .............Original geschrieben von Winni71
Ich hab mir mal die Geil Golden Dragon 433er bestellt, mal sehn wie die so laufen, dürften auf jeden Fall besser als meine MDT gehn.

hab immerhin durch das aktuelle BIOS schon einen Leistungsschub um ca. 10% bekommen.
Wenn du mit dem Asus Support Kontakt aufnimmst, könntest du dann auch gleich mal wegen dem Kingston HyperX nachfragen? Wissen tun sie von dem Problem 100%, die Frage ist nur wann sie es fixen...
Original geschrieben von HarryPotter1
5. Ich mir gestern neuen Speicher bestellt Geil GD 4000 im Kit zu 512, heute eingebaut und es lupt wie doof, 1/1 mit 270 2,5-3-3-7 Prime stabil….ENTLICH GESCHAFT…

.
,der geht auf dem Board locker bis FSB291
(allerdings bei 1,74v
),nur dazu brauch ich dann den 4/5 Teiler.
,bis FSB273 gehts noch,darüber is Schluss ich versteh die Welt net mehr

Mit was für einer Spannung lief der Speicher? Sind das die Golden Dragon?