GT2003
Neuling
Schönen Guten Tag,
ich brauche mal richtig gute hilfe von euch!
Problem: 250GB S-ATA Platte gekauft (Samsung SP2504C) und am S-ATA anschluss meines P4C800 Deluxe (ohne E) angeschlossen, das is einer der S-ATA Ports der direkt an der ICH5 hängt.
Seit dem habe ich das Problem, das ich immer nur 137GB sehe, egal wo.
Bei der installation oder unter Windows, immer nur 137GB.
Meine Versuche:
- ich habe das neuste Beta Bios von ASUS drauf, davor hatte ich das letzte stable Bios
- BigLba aktiviert im Windows
- Windows XP SP1 und SP2 probiert
- neuster chipsaz treiber
Ich habe auch Probiert das Windows zu installieren, halt mit den angezeigten 137GB und dann im Windows mit einem Partitionprogramm den unpartitionierten bereich zu suchen. Aber da ist bei mir keiner!? das hat bei anderen aber schon geklappt.
Ich weiß nimmer weiter, ich mache jetzt schon seit 2 Tagen hier mit der neuen Platte und es geht nicht weiter.
Danke für eure Hilfe, Gt2003
ich brauche mal richtig gute hilfe von euch!
Problem: 250GB S-ATA Platte gekauft (Samsung SP2504C) und am S-ATA anschluss meines P4C800 Deluxe (ohne E) angeschlossen, das is einer der S-ATA Ports der direkt an der ICH5 hängt.
Seit dem habe ich das Problem, das ich immer nur 137GB sehe, egal wo.
Bei der installation oder unter Windows, immer nur 137GB.
Meine Versuche:
- ich habe das neuste Beta Bios von ASUS drauf, davor hatte ich das letzte stable Bios
- BigLba aktiviert im Windows
- Windows XP SP1 und SP2 probiert
- neuster chipsaz treiber
Ich habe auch Probiert das Windows zu installieren, halt mit den angezeigten 137GB und dann im Windows mit einem Partitionprogramm den unpartitionierten bereich zu suchen. Aber da ist bei mir keiner!? das hat bei anderen aber schon geklappt.
Ich weiß nimmer weiter, ich mache jetzt schon seit 2 Tagen hier mit der neuen Platte und es geht nicht weiter.
Danke für eure Hilfe, Gt2003
Zuletzt bearbeitet: