P45-Mainboard

psuw13

Neuling
Hiho Leute :)

Ich würde gerne einmal eure Meinung zu drei Mainboards wissen.

Bevor ich diese aufzähle, ich habe einen Q9550 und möchte diesen mit einem sehr sehr guten Mainboard betreiben (Preis spielt erst einmal keine Rolle).

Das Mainboard sollte möglichst viel Ausstattung haben aber auch gleichzeitig ein gutes OC-Board sein.

Die folgenden drei Mainboards sind mir besonders stark ins Auge geschossen:

- Asus Maximus II Formula

- Asus P5Q Premium

- GigaByte GA-EP45-DS5

Nun würde ich gerne wissen welches der drei im Endeffekt besser ist für meine Ansprüche (alle drei gut von der Ausstattung).

OC, Temps....usw.... bei allen drei gut ????

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du cf ?
und überleg mal ob du wirklich ein p5q premium brauchst oder ob auch ein p5q pro reicht.

CF nein !

Pro reicht nicht, min. Deluxe obwohl das Premium eine größere Headpipe für Southbridge hat....

leg doch noch ein paar (t)euro's drauf und hol dir doch gleich die asus rampage extreme! :fresse:
damit hättest du das aktuelle top-mobo! oder muss es unbedingt ein p45-mobo sein?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar Asus Maximus II Formula

vor der gleichen wahl stand ich letzte woche auch...habe mich dann für das EP45 ds5 entschieden...board sollte spätestens montag bei mir eintreffen,dann kann ich mal bericht erstatten falls du willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh