BlackHawks12
Neuling
Hallo@ all,
nach langem warten kann ich mich nicht mehr halten. Ich habe jetzt 800 Euro in meinen PC zu Pumpen.
Im Moment ist ja noch folgendes drin.
Board : Asus P5w DH Deluxe @ Wakü
CPU 6600 Core 2 Duo @ 3,2GHz
4GB Corsair XMS Speicher DDR2 800MHZ
ATI 3870x2 @ Wakü
Folgendes wollte ich mir holen :
CPU Core 2 Duo 8600 oder Q9550 ?!
Mainboard : DFI Lanparty DK P45 TSr2 WO IST DER UNTERSCHIED ZU DEM "PLUS" ???
Nvida 280 GTX (wegen 2 GPU wollte ich nicht mehr haben)
Geht das so ?
DFI ?!
Ja ich lese halt das Madz dsa hier oft als positives Board mit viel OC anpreist.
Der Witz ist aber das ich eher der OC typ bin der mal 400Mhz rausholen will wenn überhaupt. Spannungserhöung usw. mache ich eh nicht nur rein multi hoch oder ram hoch und wieder raus. ABer deshalb auch der 8600 das sollte reichen. Der Q9550 vielleicht aus der Sicht das ich mal nen Quad haben möchte.
Die Grafikkarte ... tja ich will WIC auf nen 22Zoll mit 16xaa und 8xfsa zocken ohne ruckeln wenn ne Nuke kommt. Zudem sollte ich auch mal etwas ruhe haben. Nicht das ,dass nächste First Person Spiel ne ruckel einlage wird.
Ist der X48 mit einer Karte schneller als der P45 oder hat das wirklich nur auswirkungen auf Crossfire ??
Sollte ich vielleicht ne ATI KArte für den P45 nehmen = ?
Ach ich weiß nicht so recht. Ich will halt nen Sys haben das mal richtig dampf hat.
Ohne das er bei so nem kleinen Strategie Spiel in die Knie geht
Was sagt ihr ?!
nach langem warten kann ich mich nicht mehr halten. Ich habe jetzt 800 Euro in meinen PC zu Pumpen.
Im Moment ist ja noch folgendes drin.
Board : Asus P5w DH Deluxe @ Wakü
CPU 6600 Core 2 Duo @ 3,2GHz
4GB Corsair XMS Speicher DDR2 800MHZ
ATI 3870x2 @ Wakü
Folgendes wollte ich mir holen :
CPU Core 2 Duo 8600 oder Q9550 ?!
Mainboard : DFI Lanparty DK P45 TSr2 WO IST DER UNTERSCHIED ZU DEM "PLUS" ???
Nvida 280 GTX (wegen 2 GPU wollte ich nicht mehr haben)
Geht das so ?
DFI ?!
Ja ich lese halt das Madz dsa hier oft als positives Board mit viel OC anpreist.
Der Witz ist aber das ich eher der OC typ bin der mal 400Mhz rausholen will wenn überhaupt. Spannungserhöung usw. mache ich eh nicht nur rein multi hoch oder ram hoch und wieder raus. ABer deshalb auch der 8600 das sollte reichen. Der Q9550 vielleicht aus der Sicht das ich mal nen Quad haben möchte.
Die Grafikkarte ... tja ich will WIC auf nen 22Zoll mit 16xaa und 8xfsa zocken ohne ruckeln wenn ne Nuke kommt. Zudem sollte ich auch mal etwas ruhe haben. Nicht das ,dass nächste First Person Spiel ne ruckel einlage wird.
Ist der X48 mit einer Karte schneller als der P45 oder hat das wirklich nur auswirkungen auf Crossfire ??
Sollte ich vielleicht ne ATI KArte für den P45 nehmen = ?
Ach ich weiß nicht so recht. Ich will halt nen Sys haben das mal richtig dampf hat.
Ohne das er bei so nem kleinen Strategie Spiel in die Knie geht
Was sagt ihr ?!
Zuletzt bearbeitet: