*** P4 Presi temp. Sammel Thread ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Habe uín der Suche nichts vergleichliches gefunden also dachte ich mal an einen vergleich eurer mit meinen Temps. eurer P4 Pressis ! Mit welche n kühlern ,WLP,Gehäusen,Lüftern !

Bspl. :

CPU: (775) P4 3,4@3,8 Ghz

Kühler: Sonic Tower

WLP: Liquid Pro Flüssig Metall

Lüfter: 2x120 mm Scythe; 2x80mm Lüfter an Rückseite;120mm Lüfter NT !

Gehäuse : Irgend ein billiges EBAY Case

Temps : Max. 56C°
Min. 46C°

Zimmer Temp.: 20C°

So bin mal gespannt ob dies jemand Toppen kann mit der Ghz und Luftkühlung ! Bin mal gespannen ob es überhaupt noch jemanden git der auch noch nen Pressi versucht runterzukühlen mit LUFT !

Wer will kann auch sehr gerne bilder Posten wäre echt mal gespannt wie eure aussehen ! Meine Pic habt ihr ja schon gesehen !

Mfg. IceCold

Anhänge

• CPU Kühler 2.JPG
    CPU Kühler 2.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 30
  • CPU kühler 3.JPG
    CPU kühler 3.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 33
  • CPU Kühler.JPG
    CPU Kühler.JPG
    65 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm ich sach nur 3,2@4,0 ^^ war ein Pressi mit dem E0 Stepping.
Oder ein Celeron mit Pressi kernchen 2,93GHz@4,2GHZ. wenn dann richtig und nicht nur 400mhz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.