P4 notebook prozessor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salvi schrieb:
so , frage ist dieser prozessor , hier http://computer.ricardo.ch/cgi-bin/...strcatid=4;lng=de;lotid=389407389;perlist=30;

auf jedem sockel 478 lauffähig???

Da steht doch:
07.09.05, 12:17
Antwort von Anbieter SL6FK 2 GHz 478 pin PPGA FC-PGA2 Core Voltage 1.300 Bus Speed 400 MHz Thermal Guideline 32.0W Core Stepping C1 Thermal Spec 100°C L2 Cache Size 512 KB Manufacturing Technology 0.13 micron L2 Cache Speed 2 GHz Bus/Core Ratio 20

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:bigok:

mfG

Worldoffe

Auktion zu ende, und wer lesen kann ist klar im vorteil ,fragen war nie schlecht. wer nicht fragt ist dumm, sagte mal ein früherer lehrer von mir.wie gesagt hab nich weiter geboten , weil erstens die cpu als DEFEKT verkauft wird, und 2 ob sie dann gut is. ?

ich möchte mich aber bedanken , hast wennigstens was geantwortet. ciao alles gute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh