P4 C800 Rev.2

Szween

Semiprofi
Hallo
Was ist an dem Rev.2 besser als an Rev. 1 wollte mir nen 2er bestellen für mein 2. PC das kostet vorselektiert 10 Euro mehr.

Danke für Antwort.

cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eeehhhhmmmm

gute frage hab auf asus auch nix gefunden vllt werden die temps jetzt besser ausgelesen oder die spannungsschwankungen sind nicht mehr so doll

Wie wäre es stattdessen mit einem abit zum ocen und einem msi zum standartbetrieb

Is klar wenn du asus willst nimm ein neues

die vcore sollte stabiler sein als bei der 1.xx!
aber was ist da vorzuselektieren?? gibt doch eigentlich nur noch die 2.xx oder nich??

obwohl ik auch schon von vmods gehört hab bei 2.xx...also so richtig einig sind die sich da alle nicht, ich hab jedenfalls keine probs mit dem 1.xx und vmod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh