P4 @5000+ ?!

Rowdy

Neuling
Ja servus liebe Community.

Habe da ne Seite gefunden, bei der ein P4 mit der Taktung 5000+ angeboten wird. :eek:

Nun stellt sich mir die Frage, könnte man sich so nen Ding anschaffen oder doch lieber nen A64?!
P4 @ 5000+ Guckst du hier

Danke schon mal für die Antworten....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muechl schrieb:
ganz klar A64!

Der angebotene ist ja "nur" ein 3,0@ 3,75 Ghz.
Da wirste mit nem A64@ 2,4 froher :)

ein p4 der mit 3.75 ghz taktet wird, als 5000+ verkauft?!?
is ja ein bischen komisch, die haben wohl das pr rating von amd einfach auf die intel cpu übertragen :hmm:

was für ein saftladen.schaut euch mal die schnäppchenpreise an :fresse:

p4 5000+ :fresse: :fresse: :fresse:

Ja sicherlich haben die das Rating von AMD übernommen....

Man nennt es Sandra ;) Das rechnet das einfach um *g*

Also sollte man die Finger davon lassen!? Aber die Benchmarks sprechen doch für sich??

muechl schrieb:
ganz klar A64!

Der angebotene ist ja "nur" ein 3,0@ 3,75 Ghz.
Da wirste mit nem A64@ 2,4 froher :)

Was ist wenn jemand nur am arbeiten mit dem System ist?
Dann ist Intel mit HT schneller as der AMD...

Beim zocken gebe ich Dir natürlich recht :)

Grüßle
xRuBiCoNx

also mit den "Experten" von H2O hab ich mich auf der cebit unterhalten ......
nach 2 min. bin ich kopfschüttelnd weitergezogen
also wenn ihr mich fragt haben die so viel ahnung von ner wakü wie ne Kuh vom Eierlegen

hehe.. netter shop! die verkaufen heute schon zukunftshardware :rolleyes:

celeron 3300+
p4 5000+
p4 4600+

:ha

Also ich empfehle euch das hier. P4@5.25GHz. Frag die Jungs von Tomshardware einfach mal, vielleicht bekommste ja das komplette System mit Kompressor-Kühlung und Flüssig-Stickstoff für unter 5000€ ;) Auch ja, hier gibts ein Video dazu, zieht euch mal rein, wie lustig der Sockel da zugefroren ist :d

ARGGGGGG schon wieder dieser *piep* artikel... kann der link nicht einfach gesperrt werden?;)

nein zum thema...das rating was sie da einführen kann auch nur ein schlchter scherz sein-das sie octe hardware realltiv günstig anbieten sollte man ihnen aber trotzdem nicht nehmen:)

Ich glaub ihr habt dat falsch gelesen! der 5000 + ist ein dual Xenon system je 3,2 Ghz! Dat is nur von denen so interpretiert worden!

Revoltec :wink:

nein sry nehm alles zurück selber verlesen :d

Revoltec :heuldoch:

Hm ziehmlich einschlagend was hier geschrieben wird ;)

Der PC wird schon eher zum Spielen verwendet, allerdings muss er halt auch ordentlich arbeiten in Bezug auf Photoshop etc.

Da werde ich wohl doch lieber zu nem A64 greifen, aber wenn der dann nicht richtig läuft verklage ich euch alle *gggg*

Basierend auf einem Intel Pentium 4 mit 3.0 GHz
haben wir ein Taktniveo von 3.75 GHz ereichen können. Dieser Wert entspricht einem PI-Rating von 5000+.
:wall:

wer da kauft ist selber schuld

nimm auf jedenfall den a64 selbst wenn du viel mit videos machst ... dann mach einfach ein mandrake linux 10 drauf ... ist echt einfach zu bedienen unterstützt 64bit und da rockst du dann jeden htp4 weg :teufel:

also ich finde die preise doch ziemlich lächerlich!!! da kann man das auch selber zusammenbauen und rumprobieren. macht auch mehr spaß!

lol hab mir auch mal das @serie durchgelesen

juhu ich hab ne @ serie 4400 :) :)

ich glaub die denken nur das der FSB höher ist ist der proz gleich 1,2Ghz schneller oder so.
Ich mein der is ja schneller mit höheren FSB aber bestimmt nicht 1250Mhz :wall: :wall: :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh