P35 Chipsatz mit Intel P4 650?

fireballp

Enthusiast
Hallo,

ich könnte für 30 € ein p35 mobo bekommen. brauche aber im moment noch kein dc, wollte fragen, ob das gigabyte ds35 oder wie es heißt auch mit nem intel p4 650 umgehen kann, da es ja die gleichen sockel sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe bei intel geschaut. leider haben sie die seite geändert. früher gab es eine extra kategorie dafür. jetzt nicht mehr.
und wenn du mir nicht auf meine frage vernünftig antworten kannst, lass es einfach!

ich habe auch schon geschaut, aber finde es einfach nicht. die intel p4 ee ist meistens genannt, aber ich weiß natürlich nicht, ob das jetzt automatisch heißt, dass die andren nciht unterstützt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh