P35 Board mit crossfire!

gosep

Enthusiast
Also will Crossfire mit dem MSI P35 Neo2-FR fahren
das board hat ja auch nur 1 nen 16x PCI-e und den 2 ten 4x PCI-e
sinnvoll darauf CF zu fahren? Wenn ja wie groß sind die leistungseinbußen?

danke schonmal :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ist net allzu sinnvoll!!
Die Leistung wird durch die zweite Graka net allzu viel steigen, die Stromrechnung allerdings schon!!

Alex

nicht allzu sinnvoll auf dem board oder nich all zu sinnvoll allgemein ?

stromrechnung ist mir eigentlich egal .... mehr als 1/3 leistungszuwachs hab ich ja schon gesehen ?! und das ist für mich schon interesant

auch mit dem board ? obwohl der 2te steckplatz nur auf 4x Pci-e leuft ?

hmm wie viel bremmst denn jetzt der 2 te PCI-e 4x mein system aus im gegensatz zum x38 ? mit 2x 16 PCI-E ?

Man kann auf jeden Fall sagen, je stärker die Karte, desto mehr Leistung geht verloren.

Wenn du z.B. Crossfire mit zwei x1600ern laufen lässt ist der Verlust zu vernachlässigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh