P/L Gamer

snoop37

Neuling
Mein Bruder braucht mal ein anstädniges Notebook, da ihm sein ALDI Schrottmühle so langsam auf die Nerven geht. ;)
Es sollte folgende Ansprüche erfüllen:

- nicht viel mehr als 700 € kosten
- Core 2 Duo mit mindestens 2 ghz
- mindestens 2 Gb Ram
- 8600 GT
- nicht zu laut und nicht zu heiß
- 15,4" oder 17"

Mir ist da nur der Dell Vostro eingefallen, gibts dazu gute Alterativen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es gibt das MSI

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/msi_megabook_gx610t6425vhp_extreme

nur hat es leider statt INTEL einen AMD prozzi.
Der vorteil beimMSI ist das der Arbeitsspeicher (vorausgesetzt man wechselt ihn) mit bis zu 800mhz arbeitet da die Datenübertragung zwischen CPU und RAM synchron läuft nich wie bei INTEL (asynchron).

Achja und die x2600 ist zwar im benchmark etwas schlechter als die 8600m gt aber dafür ist sie in spielen kaum zu unterscheiden von der 8600m gt. achja und der vorteilist noch das du aus der x2600 eine x2600xt machen kannst da der VRAM ddr3 ist. (nur so als tipp)

Also ich kann dir nur den Dell Vostro 1700 ans Herz legen:

PROZESSOR: Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB
DISPLAY: 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900)
INTEGRIERTE WEBCAM: Jet-Schwarz, matt, 2,0-Megapixel-Kamera
ARBEITSSPEICHER: 3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
FESTPLATTE: 250 GB (5.400 U/Min.) SATA-Festplatte
GRAFIKKARTE: nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB

und das ganze für nur 736,61 €, und am Telefon kanns man es in der Regel noch ein bisschen billiger bekommen.

MfG
Psyko

Danke schonmal für die Antworten, er versucht erstma n gebrauchten Gamerlaptop zu kriegen wenns den nicht mehr gibt dann einen Vostro. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh