G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
Hi,
da ich nun schon einige jahre aus der materie bin und auch keine zeit habe mich wegen eines gamer PC's in alle test/reviews etc durchzulesen, werde ich eure hilfe in anspruch nehmen
Im moment besitze ich nur einen laptop mit einem Core i7 und einer ATI 4650, dieses system wird aber für aktuellere spiele nicht mehr ausreichen. kurzum habe ich mich für ein P/L Gamer PC entschieden.
Gehäuse, NT und andere dinge sind unwichtig und noch vorhanden, bzw werden selbst gebaut
Wichtig wären mir:
CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.
Bei allen ist Geräten ist mir die Marke egal und möchte auch keine diskussionen darüber
Ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe.
Grüße -De$troyeR-
€: die größte frage die ich mir stelle, i5 oder bulldozer?
Graka wirds wohl ne 6950 werden, alternativen?
da ich nun schon einige jahre aus der materie bin und auch keine zeit habe mich wegen eines gamer PC's in alle test/reviews etc durchzulesen, werde ich eure hilfe in anspruch nehmen

Im moment besitze ich nur einen laptop mit einem Core i7 und einer ATI 4650, dieses system wird aber für aktuellere spiele nicht mehr ausreichen. kurzum habe ich mich für ein P/L Gamer PC entschieden.
Gehäuse, NT und andere dinge sind unwichtig und noch vorhanden, bzw werden selbst gebaut

Wichtig wären mir:
CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher und Grafikkarte.
Bei allen ist Geräten ist mir die Marke egal und möchte auch keine diskussionen darüber

Ich danke euch jetzt schonmal für eure hilfe.
Grüße -De$troyeR-
€: die größte frage die ich mir stelle, i5 oder bulldozer?
Graka wirds wohl ne 6950 werden, alternativen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: