romulaner333
Neuling
hallo,
ich will von µ-atx wieder auf atx umrüsten und suche ein gutes oc-board, um meinen opteron 146 auf ca. 3ghz zu betreiben, was der auf dem µ-atx mobo nicht schafft. ich habe dabei zwei boards im visier: das MSI K8N Neo4-F und das Abit KN8 Ultra (bitte keine anderen empfehlungen ala DFI o.ä.!)
ich würde nun gerne eure erfahrungen insbesondere zu den übertaktungsfunktionen des Abit KN8 Ultra haben, da ich dieses favorisiere (hatte mal mehrere S 462 NF7
). der opteron soll wie gesagt mit knapp 3ghz laufen (wakü). wie siehts beim abit mit vcore aus (max.?) und mit den anderen oc-einstellungen?
danke im voraus
hat denn hier keiner das KN8 Ultra
ich will von µ-atx wieder auf atx umrüsten und suche ein gutes oc-board, um meinen opteron 146 auf ca. 3ghz zu betreiben, was der auf dem µ-atx mobo nicht schafft. ich habe dabei zwei boards im visier: das MSI K8N Neo4-F und das Abit KN8 Ultra (bitte keine anderen empfehlungen ala DFI o.ä.!)
ich würde nun gerne eure erfahrungen insbesondere zu den übertaktungsfunktionen des Abit KN8 Ultra haben, da ich dieses favorisiere (hatte mal mehrere S 462 NF7

danke im voraus
romulaner333 schrieb:hallo,
ich würde nun gerne eure erfahrungen insbesondere zu den übertaktungsfunktionen des Abit KN8 Ultra haben, da ich dieses favorisiere (hatte mal mehrere S 462 NF7). der opteron soll wie gesagt mit knapp 3ghz laufen (wakü). wie siehts beim abit mit vcore aus (max.?) und mit den anderen oc-einstellungen?
danke im voraus
hat denn hier keiner das KN8 Ultra

Zuletzt bearbeitet: