Outpost blockt Internet

vindiesel

Enthusiast
Hi,

nach einiger Zeit meldet Outpost einen RST-Angriff über die IP vom Router (Linksys WRT54G) und blockt diese dann auch.
Welche Einstellungen muss ich wo bei Outpost vornehmen, damit mein Internetzugang nicht mehr geblockt wird?
Der PC ist via LAN mit dem Router verbunden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nagut, ich habe zwar keinen plan von outpost aber vielleicht habe ich ja doch nen treffer. gibt es unter outpost sowas wie verbindungs einstellung? wenn ja, dann würde ich mal versuchen dort den router(ip) ein zu tragen(gateway u.s.w.). oder vielleicht einfach feste ip`s vergeben, kann sein, dass sich outpost dann die infos von dort holt.......

aber wie gesagt, habe eigendlich keinen plan von outpost, kann nur vermuten.

Danke, werd mal schaun, obs sone option dort gibt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh