Outlook

RedShanks

Experte
Moin,

ich kann auf Arbeit Outlook im Browser mehrmals öffnen mit verschiedenen Accounts. Bei mir zu Hause geht das nicht. Ist das nur eine Einstellungssache oder woran liegt das ? Ich habs bei Firefox und Edge probiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...welche outlook version nutzt du?
...damals unter dem Fragezeichen - Info:

outlook.jpg

Das hat nichts mit dem Outlook Classic, das Bestandteil von Microsoft Office ist, zu tun.
Outlook Classic ist ein eigenständiges Programm und wird nicht im Browser geöffnet.

Outlook im Browser, da gibts z.B. OWA. Das ist eine Oberfläche, die von Microsoft Exchange zur Verfügung gestellt wird.

Moin,

ich kann auf Arbeit Outlook im Browser mehrmals öffnen mit verschiedenen Accounts. Bei mir zu Hause geht das nicht. Ist das nur eine Einstellungssache oder woran liegt das ? Ich habs bei Firefox und Edge probiert.
Was für "Outlook"? Outlook 365 OWA? Lokaler Exchange OWA?

Wenn mehrere der gleichen Instanz parallel öffnenbar sind, braucht man ein Browser AddIn, dass jeden Tab als eigene Sandbox laufen lässt

Also ich habe gerade mal folgendes gemacht. Ich kann mich zu Hause mit meiner Arbeits E-Mail und meiner privaten E-Mail zeitgleich anmelden im Browser, nehm ich jetzt noch eine 2. Private E-Mail, schmeißt er mich bei der ersten privaten wieder raus..

Also ich habe gerade mal folgendes gemacht. Ich kann mich zu Hause mit meiner Arbeits E-Mail und meiner privaten E-Mail zeitgleich anmelden im Browser, nehm ich jetzt noch eine 2. Private E-Mail, schmeißt er mich bei der ersten privaten wieder raus..
Dann ist das eine aber eine live.com Mailadresse (privates Konto) und das andere eine MS365 Mailadresse (Arbeits/Schulkonto).

Sind 2 komplett unabhängigeg Accounts.

Nur 2mal Privat und 2mal MS365 wird nicht gehen, außer man nutzt den Browser im Sandbox Mode oder Inkognito Mode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh