Outlook Termine Online anzeigen

X5-599

inaktiv
Ich bin heute per Zufall über eine Funktion von Outlook gestossen.

Da wird einem die Möglichkeit angeboten den Terminkalender Online anzeigen zu lassen.

Das ist eine gute Idee die ich später auf meiner Webseite implementieren möchte.

Nun aber möchte ich das ganze nicht unbedingt über die Microsoft eigene Webseite laufen lassen und suche eine gute Alternative.

Von mir aus muss es auch kein Anbieter selber sein sondern nur eine Software damit ich es auf meine eigene Webseite laden kann.

Folgendes muss es können:

-Automatische Synchronisation mit meinem Outlook Kalender
-die Termine nur mit Besetzt oder gebucht oder so anzeigen. Das heist nicht mit dem eigentlichen Namen wie er im Outlook zu sehen ist.
-Super wäre wenn man einzelne Termine mit Namen versehen könnte
-Super wäre auch wenn ich mich als Admin einklinken könnte um die Termine so wie im Outlook zu sehen. Also mit Namen, Infos und allem was man da eben mehr hat.

Das ganze sollte Freeware oder möglichst billig sein.

Wer kann mir da Tipps geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich wohl noch erwähnen sollen dass ich auch absolut kein Fan von google bin und daher auch mit denen nichts zu tun haben möchte.

Aber ich schaue es mir trotzdem gleich mal an.
Aber lieber wäre mir was anderes

Wenn ich das richtig sehe ist das eh nur ein Online Kalender denn ich dann freigeben kann oder habe ich das irgendwo überlesen?
Denn es ist mir schon wichtig dass er die Daten aus meinem Outlook holt

Zuletzt bearbeitet:
wenn du weder den Outlook Teamkalender noch den Abgleich über GoogleCalender willst, sieht es zumindest so weit ich weiß mit "soll möglichst billig, besser umsonst aber trotzdem alles können-Lösungen" eher mau aus...

Klär mich auf, was ist der Outlook Teamkalender?

Und ich will keinen Billig und alles können Kalender. Er soll eben NICHT alles können, repesktive er soll die Termine nur als Besetzt anzeigen und nicht mit dem eigentlichen Inhalt.
Wenn ich den Inhalt wollte, würde ich ja ein alles können Kalender wollen.

Die Export Funktion von Outlook kann das scheinbar auch nicht, denn da werden immer die Inhalte vom Termin angezeigt

Ach so, das Microsoft eigene Teil. Aber das möchte ich eben wenn möglich umgehen.

Das google Teil kann ja so wie ich jetzt mehrfach gesehen habe den Inhalt des Termins nicht ausblenden und das muss das Teil mindestens können.
Wenn es sich nicht automatisch Synchronisiert, mit dem könnte ich noch leben, aber den Inhalt des Termins muss es zwigend ausblenden können. Sprich die Zeit lediglich als gebucht anzeigen.

Aber ich werde wohl die Option meines Providers nehmen. Nur leider ist die nicht gratis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh