[Ungelöst] Outlook Kontakte - [Discarded values from merge]

awehring

Enthusiast
Ich verwende Outlook seit langem Outlook für E-Mail, Kalender und Kontakte.

Heute (Montag) steht bei etwa der Hälfte meiner Kontakte (also in knapp hundert) folgende Meldung in den Notizen:

Code:
[Discarded values from merge]
BusinessHomePage:

Mir ist es ein völliges Rätsel woher das kommt. Am Freitag war das definitiv noch nicht drin, übers Wochende war ich weg und habe den Computer nicht benutzt. Heute, Montag ist es plötzlich da. Irgend einen "Merge" habe ich nicht gemacht.

Festgestellt habe ich das, als ich soeben das Outlook mit dem Android Handy synchronisieren wollte, mit MyPhone Explorer. Da wurde bei diesen etwa100 Kontakten die Differenz festgestellt und die Synchronieirung vorgeschlagen. Ich habe das abgelehnt. Am Handy sind die Kontakte also nach wir vor ohne diese Meldung.
Die Einträge müssen also am PC erfolgt sein.
Letzte Freitag, vor meiner Reise, habe ich auch synchronisiert, da wurden keine Differenzen bei Kontakten fetsgestellt.

Irgend eine Idee woher die Einträge kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh