Outlook Express; ständig Fehlermeldung bei verschicken von Mails!?

freshnight81

Enthusiast
Hallo!
Vielleicht weiß einer von euch Rat!?
Mein Outllook lief knapp drei Jahre einwandfrei und nun habe ich seit ein paar Wochen dieses nervige Problem. Jedes Mal wenn ich eine Email verschicken will taucht eine Fehlermeldung auf, dass die Email nicht verschickt werden konnte und diese bleibt dann im Postausgang liegen; kommt aber beim Empfänger an.

Zuerst hat Outlook Express diesen Fehler nur bei Mails mit Anhang gezeigt. Die Mails wurden trotzdem verschickt, aber nicht aus dem Postausgang entfernt. Und somit wurden sie immer und immer wieder verschickt, und jedes Mal tauchte die Fehlermeldung auf.

Neuerdings zeigt er diesen Fehler auch bei Mails ohne Anhang an...

Es werden quasi alle Mails verschickt, jedoch muss ich jedes Mal in den Postausgangs-Ordner gehen und diese nach auftauchen der Fehlermeldung wieder löschen.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das Problem in Griff bekomme??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh